Mal ganz anders oder ein so gut wie beim letzten Mal – ganz wie Du es möchtest

Ob „mal ganz anders“ oder „so gut wie beim letzten Mal“– zusammen finden wir Deinen perfekten Look. Einen leckeren Milchkaffee gibt es bei uns natürlich inklusive.

 

Schnitt
Wir können fast alles – nur nicht „Haare länger schneiden“ – jedoch länger aussehen lassen. Bevor wir die Schere ansetzen, erklärst Du uns, welche Wünsche und Ideen Du zu Deinem neuen Haarschnitt hast. Erst nach einer intensiven Beratung, bei der wir Dir Vorschläge aus den aktuellen Trends machen und Deine Anregungen, aber auch Deine Persönlichkeit, Deine Haarstruktur und Deinen täglichen Stylingaufwand berücksichtigen, beginnen wir mit dem Haarschnitt.

 

Farbe
Eine neue Farbe kann Deinen natürlichen Typ unterstreichen und Deine Augen zum Leuchten bringen. Oder Dich mit ausgefallene Farben komplett verändern. Wir beraten Dich typgerecht über die unzähligen Möglichkeiten – von Tönung bis Strähnen.

 

Styling
Prinzessin oder Diva für einen Tag? Du möchtest zu einem besonderen Anlass ein besonderes Styling? Wir stecken Dir lange Haare zu exklusiven Frisuren. Aber auch kurze Haare gestalten wir mit kleinen Kniffen zu glamourösen Frisuren.

 

Dekorative Kosmetik
Erst mit dem passenden Make-up wird Dein Styling perfekt.Wir schminken Dich passend zu Deinem Anlass, Deiner Frisur und natürlich zu Deinem Outfit.

 

Produkte
Wir verwenden Produkte von Schwarzkopf und von Alcina. Zudem setzen wir die Bestseller von Wella, L’Oreal und Glynt ein. Übrigens: Alle Produkte, die wir in unseren Salons verwenden, kannst Du auch für zu Hause kaufen.

 

 

Kontakt & Terminvereinbarung

Himmelpforten - Marktstr. 4

 

telefon04144 606560

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag 09:00-18:30 Uhr

Samstag 08:00-14:00 Uhr